mc: Mehr als 25 Jahre Ökosoziale Marktwirtschaft

mc logo

Liebe Freunde,

am Mittwoch, dem 8. Oktober 2014,  findet die erste Ausgabe von ManagementKULTUR – Die mc-Zukunftsgespräche statt. Ich freue mich auf euer Kommen!

„Mehr als 25 Jahre Ökosoziale Marktwirtschaft“

Brauchen visionäre Ideen in Österreich länger zum Durchbruch? Bedeutung für den Wirtschaftsstandort Österreich von morgen?

Es diskutieren:

DI Dr.h.c. Josef RIEGLER, Vizekanzler a.D.
Michael FLEISCHHACKER, Chefredakteur und Geschäftsführer von NZZ Österreich, Moderator „Talk im Hangar 7“ auf Servus TV

Zur Einstimmung auf das gemeinsame „Nachdenken“ wird Krimi-Autor Günther NEUWIRTH Auszüge aus seinem neuesten Werk „Moorhammers Fest“ zum Besten geben.

Im Anschluss an die Diskussion laden wir zu einem Buffet und widmen uns der WeinKULTUR.
Michael GUTJAHR vom Weingut Gutjahr in Kitzeck im Sausal wird eine Auswahl seiner besten Weine präsentieren. www.weingut-gutjahr.at

Mittwoch, 8. Oktober, 18:00 Uhr
Zusertal-Schlössl (FH Campus 02 – Villa Ferry), Raum CZ 138, Körblergasse 126, 8021 Graz

Um Anmeldung unter steiermark@managementclub.at wird gebeten.

Auf Dein Kommen freuen sich

  • NRAbg. VD Mag. Andreas Zakostelsky / Vorsitzender
  • Rupert Reif, BA / Geschäftsführer