16. Dezember 2014 – Startups „Wie gründe ich ein Unternehmen?“

Der Uni Management Club Steiermark und die FV SOWI freuen sich, eine Vortragsveranstaltung zum Thema Startups anbieten zu können.
Dazu sind drei Experten auf diesem Gebiet geladen und stehen den Gästen nach ihren Präsentationen für Fragen zur Verfügung.

Univ.-Prof. Gerold Weiß vom Institut für Unternehmensführung und Entrepreneurship ist ein Experte auf den Gebieten Unternehmensgründung und Businessplan.

DI Andreas Flanschger von bionic surface technologies hat nach seiner Zeit an der TU Graz gemeinsam mit Kollegen ein erfolgreiches Startup gegründet und kann somit mit Informationen aus erster Hand dienen.

Mag. Bernhard Weber hat mit dem Science Park Graz schon mehreren Unternehmen aus der Taufe geholfen – unter anderem jenem von DI Andreas Flanschger. Er kennt die Herausforderungen, die Auf GrüderInnen zukommen.

STARTUPs – Wie gründe ich ein Unternehmen?
am Dienstag, den 16. Dezember um 18:00 Uhr an der Universität Graz (SZ 15.22)

Im Anschluss besteht bei einem Buffet ausgiebig Gelegenheit, mit den Experten vor Ort auch persönlich ins Gespräch zu kommen. Dabei beantworten sie gern all die Fragen, die Ihr ihnen schon immer einmal stellen wolltet

uAwg: info@steiermark-unimc.at